Sponsoren und Premium Partner

John Stanley Walther aus Leipzig

John Stanley Walther ist ein Unternehmer aus Leipzig. Er unterstützt Familien in den wichtigen Themen Patientenverfügungen, Vollmachten und ganzheitliche Beratung zu ihren Finanzen. 

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Familien verständlich zum Vermögensaufbau zu führen und sagt selbst: 

“Leider lernen wir heutzutage viel zu wenig über diese wichtige Themen. Es macht mir riesigen Spaß, den Familien zu helfen und als persönlicher Ansprechpartner bei allen finanziellen Fragen zu dienen. Das ist meine Leidenschaft!” Seine Arbeit ist nicht nur kundenorientiert, sondern auch

 

Du hast dank uns die Möglichkeit, John und seine 5Sterne Dienstleistung kennenzulernen. Selbstverständlich sind alle Termine mit John kostenfrei und er wird von den Premiumpartnern bezahlt.

 

Falls du das Thema Finanzen interessant findest und andere Menschen in diesem Bereich unterstützen möchtest, haben wir gute Neuigkeiten für dich!
John ist gerade dabei weitere symphytische Menschen für seine Beratungsagentur in Leipzig einzustellen.

Den Link zum Interview findest du natürlich auf John seiner Webseite und unter diesem Text.

 

Mehr über John Stanley Walther, seinen Beruf und seine Vision findest du auf seiner Webseite!